Tante Meghan: So lecker gewann sie Georges & Charlottes Herz

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
29. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Liebe geht eben auch bei den Royals durch den Magen! Seit Mai ist Herzogin Meghan (37) offiziell Teil der Königsfamilie: Die einstige Suits-Darstellerin gab in einer romantischen Zeremonie Prinz Harry (33) vor den Augen der Welt das Jawort. Dabei durften auch die Kinder ihrer Schwägerin Herzogin Kate (36) nicht fehlen. Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) hatten ihre Tante aber schon vorher in die Familie aufgenommen: Meghan eroberte die Herzen der Mini-Blaublüter auf eine klassische kulinarische Art!

Anzeige
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images

Wochen vor der großen Hochzeit und der Geburt von Georges und Charlottes Brüderchen Louis kam bereits heraus, dass Meghan ihr Bestes gegeben hatte, um sich bei den Windsors einzugliedern. Dazu gehörte auch, die damals noch hochschwangere Kate mit ihrer Rasselbande zu unterstützen – immerhin hatte die ihr im Gegenzug geholfen, sich im Palast einzugewöhnen. "Als eifrige Köchin kommt Meghan häufiger mal vorbei, um Kate und die Kinder zu besuchen und bringt dabei auch Süßigkeiten für sie mit", berichtete ET Ende März. Und wie es aussieht, konnte sie bei den Geschwistern damit ordentlich punkten!

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Die ältesten Kinder von Prinz William (36) glänzten nur wenige Wochen später auf der Hochzeit der Ex-Schauspielerin. Charlotte verzückte als süßes Blumenmädchen und George kam als Page Boy zur Feier. Danach posierten die beiden noch ganz zauberhaft mit weiteren Mini-Gästen und dem Brautpaar – ein eindeutiges Zeichen, dass sie ihre dazugewonnene Tante ins Herz geschlossen haben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil