Erneuter Kindersegen bei Familie Hanson. Die drei Brüder Taylor (35), Zac (32) und Isaac (37) machten sich in den 90er-Jahren mit ihrem Hit "MMMBop" unsterblich in der Musikwelt. Der Musik sind die Boys auch über 20 Jahre später treu geblieben, doch sie sorgten auch für jede Menge Nachwuchs. Zac hat bereits vier Kids, Isaac drei und Taylor fünf – Letzterer verkündete jetzt aber stolz, dass Nummer sechs bereits unterwegs sei.

Sein jüngstes Kind, Tochter Wilhelmina, kam 2012 auf die Welt. Sechs Jahre später soll sie nun noch ein Geschwisterchen bekommen. "Was ist besser, als fünffacher Vater zu sein? Vielleicht sechsfacher Vater zu sein. Baby Hanson kommt im Dezember und wir sind völlig aus dem Häuschen", postete der stolze Taylor bei Instagram und dazu ein Foto mit seiner ganzen Familie. Ehefrau Natalie Anne Bryant trägt bereits ein rundes Bäuchlein mit sich und strahlt ganz offensichtlich schon vor Freude.

Für Aufregung wird nicht nur das neue Familienmitglied sorgen. Wie Natalie in ihrem Blog bekannt gab, werden Hanson im Herbst wieder auf Tour gehen und zwar nicht nur die drei Brüder, sondern auch ihre Frauen und Kids.

Taylor Hanson und seine Ehefrau Natalie Anne BryantInstagram / taylorhanson
Taylor Hanson und seine Ehefrau Natalie Anne Bryant
Taylor Hanson und seine FamilieInstagram / taylorhanson
Taylor Hanson und seine Familie
Isaac, Zac und Taylor Hanson bei den MTV Movie Awards 2001Getty Images
Isaac, Zac und Taylor Hanson bei den MTV Movie Awards 2001
Könntet ihr euch vorstellen, sechs Kinder zu haben?675 Stimmen
123
Ja, Kinder sind ein Segen
552
Nein, das wäre mir einfach zu viel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de