Anzeige
Promiflash Logo
Sarahs süßer Throwback: So groß ist Mia Rose schon geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarahs süßer Throwback: So groß ist Mia Rose schon geworden!

30. Aug. 2018, 7:41 - Promiflash Redaktion

Für Sarah (27) und Dominic Harrison (27) sind die vergangenen neun Monate im Eiltempo vergangen! Im November hatte ihr Töchterchen Mia Rose gesund und munter das Licht der Welt erblickt und entwickelt sich über die Zeit einfach prächtig! Mittlerweile babbelt die Kleine nicht nur munter drauf los, sie startet sogar schon ihre ersten Gehversuche! Wie groß ihr Schatz geworden ist, hielt Sarah jetzt in einem zuckersüßen Throwback-Pic fest.

"Eine Woche – neun Monate", begann die stolze Mama ihren Instagram-Post, zu dem sie eine putzige Collage ihrer Tochter teile. Links sieht man Mia als Baby friedlich im Arm ihres Teddys chillen, rechts schaut man in die Augen eines aufgeweckten kleinen Mädchens, das gut gelaunt vor sich hin strahlt. "Wie lang ist ein Baby in euren Augen ein Baby? Über diese Frage habe ich gestern nachgedacht, als ich das Neugeborene meiner Freundin im Arm gehalten habe. Im Gegensatz zu ihr ist Mia irgendwie schon ein Kind. Ahhh – sie wird immer mein kleines Baby bleiben", hielt die 27-Jährige sentimental fest.

Vielleicht können Sarah und Domi ja schon bald wieder selbst ein Baby in den Armen halten? Das Paar wünscht sich unbedingt ein Geschwisterchen für seine Mia – und die grobe Planung für weiteren Nachwuchs steht sogar bereits: Nach der großen Traumhochzeit im kommenden Sommer will die YouTuberin erneut die Pille absetzen.

Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Seid ihr auch überrascht, wie groß Mia schon ist?
333
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de