Zweiter Platz: Judith Williams will nochmal zu "Let’s Dance"

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018Getty Images
3. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Judith Williams (46) hat sich zu einer richtigen Tanzmaus entwickelt! In der diesjährigen Let's Dance Staffel ließ die Unternehmerin sich von Profi Erich Klann (31) übers Parkett wirbeln – und gemeinsam schafften die beiden es mit ihren Performances sogar auf den zweiten Platz! Obwohl die Höhle Der Löwen-Jurorin den Sieg nicht ergattern konnte, genoss sie die Herausforderung sehr: Gegenüber Promiflash verriet Judith jetzt, dass sie jederzeit wieder an der Show teilnehmen würde!

Anzeige
Judith Williams bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images

Die 45-Jährige ist sich sicher: "Wenn man zweimal mitmachen könnte bei 'Let's Dance', würde ich sofort sagen: 'Ich mach nochmal mit'!" Über eine Staffel, die nur aus ehemaligen Kandidaten besteht, würde Judith sich riesig freuen. Gerne würde sie allerdings auch in eine ganz andere Rolle schlüpfen: "Ich könnte mir mit meiner Erfahrung auch vorstellen, in der Jury zu sitzen", plauderte die US-Amerikanerin, die in München geboren wurde, im Promiflash-Interview aus.

Anzeige
Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images

Bis Judith vielleicht nochmal das Tanzbein schwingt oder sogar Punkte an andere "Let's Dance"-Kandidaten vergibt, können ihre Fans sie anderweitig im TV erleben. Am 4. September beginnt die neue Staffel der VOX-Erfindershow "Die Höhle der Löwen" – und Judith wird auch in diesem Jahr in der Jury sitzen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil