Promiflash Logo
Zwei Monate nach "Let’s Dance": Judith Williams vermisst es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Monate nach "Let’s Dance": Judith Williams vermisst es!

25. Aug. 2018, 16:50 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Let's Dance-Staffel wirbelte Judith Williams (46) mit Profi Erich Klann (31) übers Parkett. Die Unternehmerin gab einfach alles, um die Zuschauer-Herzen zu erobern und über sich selbst hinaus zu wachsen – mit Erfolg! Judith und Erich ertanzten sich Anfang Juni den zweiten Platz. An die aufregenden Momente denkt die Brünette auch heute gerne zurück, wie sie Promiflash verriet: Das Tanzfieber hat sie noch immer fest im Griff!

Auch wenn die Trainingsstunden zum Teil hart waren: Judith sehnt sich nach der "Let's Dance"-Zeit! "Das muss ich wirklich sagen. Das Tanzen fehlt mir unendlich. Es hat mir so eine Freude gemacht, weil du eigentlich in dich selbst investierst", strahlte der Höhle der Löwen-Star im Promiflash-Interview. Judith habe ihren Körper gespürt und sich geistig etwas zugetraut. "Das war eine unglaubliche Mutprobe für mich", resümierte die Homeshopping-Queen. Sie habe sich beweisen wollen, was sie noch kann.

Mit ihrer Leidenschaft brachte Judith bei ihren Auftritten nicht nur die Jury-Augen zum Leuchten, auch ihr Partner Erich war immer stolz auf die ehrgeizige 45-Jährige. Nach dem Finale widmete er dem TV-Gesicht rührende Zeilen auf seinem Instagram-Account: "Ich habe selten in Menschen eine solche Dankbarkeit, einen solchen Respekt und vor allem eine so große Liebe zum Tanz und zu 'Let's Dance' gesehen!"

Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance" 2018
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Hättet ihr gedacht, dass Judith das Tanzen vermisst?
237
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de