Selbstbewusst, dankbar, perfektionistisch – so beschreibt sich Love Island-Kandidat Marcellino Kremers selbst in drei Worten. Und “selbstbewusst” trifft es ganz gut. Der Single-Mann ist nämlich überzeugt: An mich kommt so schnell keiner ran! "Ich meine, ich bin ein Leadertyp, ich hab auch keine Konkurrenten im Haus, ich hab nur Mitbewerber, also ich bin konkurrenzlos", verriet er im RTL II-Interview. Und wenn es dann doch mal hart auf hart kommt, weiß sich der 25-Jährige durchzuboxen: "Wenn der Fall eintritt, habe ich eine gewisse Art und Weise in meiner Ausstrahlung, die vermittelt: Ey, bei mir bis hierhin und nicht weiter. Ich meine, das ist bei mir gang und gäbe, ich hab mit so vielen Leuten täglich zu tun. Ich weiß, wie ich mich durchsetze, ich weiß, dass ich mich durchsetzen kann und genauso wird es gemacht." Ob Marcellino die Liebe seines Lebens finden wird? Das zeigt sich in der zweiten Staffel von "Love Island" ab Montag, den 10. September, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr.

“Love Island”-Marcellino überzeugt: "Ich bin konkurrenzlos!"RTL II / Magdalena Possert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de