Promiflash Logo
Tod mit 45: Miss Universe 1995 erliegt ihrem KrebsleidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 45: Miss Universe 1995 erliegt ihrem Krebsleiden

9. Sep. 2018, 14:58 - Promiflash Redaktion

Sie war die schönste Frau im Universum! Chelsi Smith gewann 1995 den Titel Miss Universe und wurde dadurch zum Star. Nach ihrem Sieg folgte eine erfolgreiche Karriere als Model, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin. Mit ihrer ersten Single "Dom Da Da" schaffte die Amerikanerin es sogar auf den Soundtrack des Films "Super süß und super sexy". Nun müssen sich die Fans von ihrem Star verabschieden: Chelsi ist im Alter von 45 Jahren an Krebs verstorben!

Wie das Onlinemagazin TMZ berichtet, soll Chelsi in den letzten Jahren an Leberkrebs gelitten haben. Nicht nur ihre Fans sind von dieser Nachricht geschockt – auch ihre damalige Miss Universe-Konkurrentin und gute Freundin Shanna Moakler (43) teilte ihre Trauer auf Instagram: "Mein Herz ist gebrochen. Auf Wiedersehen, meine Schöne. Du warst meine Freundin und ein Licht. Ich liebe dich und werde dich mehr vermissen, als du je wissen wirst."

1994 gewann Chelsi den Titel Miss Texas – und war damit die erste interkulturelle Frau, die diese Auszeichnung gewonnen hat. Nur kurze Zeit später folgte dann der Titel Miss USA und später ihre Krönung zur Miss Universe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de