Anzeige
Promiflash Logo
Mutiger Starkoch: Jamie Oliver schnappt Einbrecher selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mutiger Starkoch: Jamie Oliver schnappt Einbrecher selbst!

10. Sep. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Jamie Oliver (43) ist einfach nichts zu heiß! Der Koch setzt sich seit Jahren für die Aufklärung über gesunde Ernährung ein und versucht, den Fast-Food-Konsum ordentlich einzudämmen. Um mit gutem Beispiel voranzugehen, engagierte sich Jamie erst im Mai einen eigenen Personal Trainer, um dem Hüftspeck Lebewohl zu sagen. Das hat sich jetzt anscheinend doppelt bezahlt gemacht: Jamie schnappte einen Einbrecher, der in sein Haus eingedrungen war, kurzerhand selbst!

Ein gemütlicher Dienstagabend mit der Familie endete in einer kleinen Verfolgungsjagd für den TV-Star. Während er sowie seine Frau Jools und die fünf gemeinsamen Kinder in ihrem Heim in Nordlondon ein wenig Quality-Time miteinander verbrachten, sollen sie seltsamen Krach nebenan wahrgenommen haben, wie Daily Mail berichtete. Als Jamie dem gerade auf den Grund gehen wollte, stand er dem Einbrecher auch schon gegenüber. Unmittelbar ergriff der Bösewicht zwar die Flucht – musste aber schnell einsehen, dass er sich das falsche Diebesopfer ausgesucht hatte. Nachbarn berichteten dem Magazin, dass der Essensexperte hinterhersprintete und ihn auf der Straße zu Boden riss.

Anwohner und sein Fahrer sollen Jamie dann beim Festhalten des Tunichtguts geholfen haben, bis die Polizei letztendlich eintraf. So richtig gelohnt hat sich die Überwältigung aber dennoch nicht. Der Täter soll kurz nach der Festnahme wieder entlassen worden sein.

Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver, GastronomGetty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jamie Oliver in New YorkGetty Images
Jamie Oliver in New York
Hättet ihr Jamie Oliver so etwas zugetraut?
218
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de