Promiflash Logo
Sechs Kilo zu viel: Jamie Oliver engagiert Personal Trainer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sechs Kilo zu viel: Jamie Oliver engagiert Personal Trainer!

2. Mai 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Jamie Oliver (42) im Abspeck-Modus! Der beliebte TV-Koch macht sich seit Jahren stark für eine nährstoffreiche Ernährung bei Kindern. Er möchte durch eine erhöhte Steuer auf Fast Food und eine Nahrungsaufklärung an Schulen dem Übergewicht der britischen Schüler entgegenwirken. Nun schreitet der Adipositas-Aktivist mit gutem Beispiel für ein gesundes Körpergefühl voran: Neben einer ausgewogenen Kost holt sich der Fünffach-Papa jetzt auch einen Sport-Profi gegen seine Extrakilos an die Seite!

Der Gourmet hat sich einen Personal Trainer engagiert, wie Mirror berichtet: "Ich trainiere mit Jamie Sawyer – er ist super legitim und ein guter Freund. Ich bin vier Kilo... sechs Kilo... schwerer, als ich sein sollte. Die werde ich in den nächsten Monaten loswerden." Der Brite möchte wieder zu seiner alten Form zurückgelangen – schließlich sei er als Kind bis in seine 30er stets in Shape und sehr aktiv gewesen.

In den vergangenen Jahren kämpfte der Food-Experte immer wieder mit Gewichtsschwankungen. Zwischenzeitlich rundete ein kleines Doppelkinn die sonst so schmalen Gesichtskonturen des 42-Jährigen ab.

Jamie Oliver, Gastronom
Getty Images
Jamie Oliver, Gastronom
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Getty Images
Jools und Jamie Oliver bei den GQ-Awards in London im September 2006
Jamie Oliver in New York
Getty Images
Jamie Oliver in New York
Wie findet ihr es, dass sich Jamie Oliver einen Personal Trainer engagiert hat?
152
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de