Promiflash Logo
Zum dritten Mal: Schauspielerin Caroline Beil hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum dritten Mal: Schauspielerin Caroline Beil hat geheiratet

12. Sep. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Für sie läuteten die Hochzeitsglocken: Caroline Beil (51) hat ihren Freund Philipp Sattler geheiratet! In einer romantischen Zeremonie auf einem Schloss in Schottland gaben sich die Turteltauben das Jawort. Es ist die dritte Ehe für die 51-Jährige – doch dieses Mal ist sie sich sicherer denn je: "Ich liebe Philipp über alles und ich habe den besten Mann der Welt gefunden. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden", erklärte sie gegenüber Frau im Spiegel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de