Marcellino Kremers steht auf Sabrina Doberstein – das ist schon seit Tag eins bei Love Island kein Geheimnis mehr. Und zunächst sah es so aus, als habe sich das lebensfrohe Model auch in den selbstbewussten Klubmanager verguckt. Doch nun bekommt er plötzlich Konkurrenz: Surferboy Victor Seitz konnte bei Sabrina mit seiner romantischen Art ordentlich punkten. Wie würde Marcellino wohl darauf reagieren, wenn der Spanier ihm seine Auserwählte wegnimmt? "Ich hätte da natürlich ein Problem mit und das würde mich auch innerlich kratzen. Aber ich würde das souverän händeln", vermutete er im Promiflash-Interview. Ob Victor seine Herzdame klaut? Die zweite Staffel "Love Island" ist dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr und montags um 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen.

Marcellino würde Paar-Klau bei "Love Island" schon kratzen!Love Island, RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de