Promiflash Logo
Eigene Doku-Reihe: Darum macht’s LeFloid jetzt auf Englisch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eigene Doku-Reihe: Darum macht’s LeFloid jetzt auf Englisch!

14. Sep. 2018, 19:00 - Promiflash Redaktion

LeFloid (30) klärt die Fragen unserer Generation! In der neuen YouTube-Originals-Doku-Reihe "LeFloid VS The World" bereist der Webstar den Globus und spricht mit den Menschen dieser Erde darüber, was sie wirklich bewegt. Diese Interviews finden ausschließlich in englischer Sprache statt. LeFloid verrät Promiflash, warum: "Weil du natürlich ganz andere Möglichkeiten hast, wenn du das international auf Englisch produzierst. Ich meine, mit den meisten Leuten auf unserer Welt können wir nun mal besser Englisch reden als Deutsch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de