Promiflash Logo
Nach 12 Jahren Beziehung: YouTuber LeFloid hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 12 Jahren Beziehung: YouTuber LeFloid hat sich verlobt!

4. Aug. 2017, 15:01 - Promiflash Redaktion

Süße Liebes-News aus der YouTube-Welt. LeFloid (29) ist vor allem wegen seiner intellektuellen Videos auf der Plattform beliebt. Kein Wunder, dass ihm da auch das eine oder andere Fangirl verfällt. Doch die Mädels haben bei dem 29-Jährigen keine Chance, denn: Der Vlogger wird heiraten!

Aus seinem Privatleben gibt LeFloid sonst nur sehr wenig preis. Die Freude über die Hochzeits-News konnte er dennoch nicht für sich behalten. Auf Instagram postete der Web-Star ein Foto, auf dem die Hand seiner Freundin Ina auf seiner liegt. Der ganz besondere Hingucker: die beiden Ringe auf den alles entscheidenden Fingern! Um das Ganze noch deutlicher zu machen, schrieb Florian, wie er mit bürgerlichem Namen heißt: "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Seit etwa zwölf Jahren ist LeFloid schon mit seiner Freundin Ina zusammen, seit neun Jahren wohnen sie zusammen. Ein gemeinsames Liebes-Pic der beiden sucht man auf ihren Social-Media-Kanälen aber vergebens – der Netz-Profi weiß, wie er sein Privatleben vor neugierigen Fans schützt.

Wusstet ihr überhaupt, dass LeFloid eine Freundin hat?
70
151
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de