Süße Liebes-News aus der YouTube-Welt. LeFloid (29) ist vor allem wegen seiner intellektuellen Videos auf der Plattform beliebt. Kein Wunder, dass ihm da auch das eine oder andere Fangirl verfällt. Doch die Mädels haben bei dem 29-Jährigen keine Chance, denn: Der Vlogger wird heiraten!

Aus seinem Privatleben gibt LeFloid sonst nur sehr wenig preis. Die Freude über die Hochzeits-News konnte er dennoch nicht für sich behalten. Auf Instagram postete der Web-Star ein Foto, auf dem die Hand seiner Freundin Ina auf seiner liegt. Der ganz besondere Hingucker: die beiden Ringe auf den alles entscheidenden Fingern! Um das Ganze noch deutlicher zu machen, schrieb Florian, wie er mit bürgerlichem Namen heißt: "Sie hat 'Ja' gesagt!"

Seit etwa zwölf Jahren ist LeFloid schon mit seiner Freundin Ina zusammen, seit neun Jahren wohnen sie zusammen. Ein gemeinsames Liebes-Pic der beiden sucht man auf ihren Social-Media-Kanälen aber vergebens – der Netz-Profi weiß, wie er sein Privatleben vor neugierigen Fans schützt.

Das Verlobungs-Pic von LeFloidInstagram / lefloid
Das Verlobungs-Pic von LeFloid
YouTuber LeFloidInstagram/oneandonlyfloid
YouTuber LeFloid
LeFloid bei der 1Live KroneGetty Images / Andreas Rentz
LeFloid bei der 1Live Krone
Wusstet ihr überhaupt, dass LeFloid eine Freundin hat?283 Stimmen
70
Na kar, als Fan weiß man das.
151
Nein, das ist mir völlig neu.
62
Bitte, wer?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de