Promiflash Logo
Ist Tracy nur eine Kopie von "Love Island"-Linda aus 2017?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Tracy nur eine Kopie von "Love Island"-Linda aus 2017?

14. Sep. 2018, 18:50 - Paulina Rohmann

Ähnelt Tracy Candela etwa einer ganz bestimmten Love Island-Kandidatin aus dem vergangenen Jahr? Seit knapp vier Tagen flirtet sich die Brünette in der Kuppel-Villa um Kopf und Kragen: Nachdem sie in der ersten Paarungsrunde der TV-Show eher mürrisch von Gitarrenkünstler Victor Seitz gewählt worden war, bandelte sie anschließend mit Hottie Sebastian Kögl an – nur, um anschließend zu ihrem "Ex" zurückzukehren, damit sie nicht ohne Partner dasteht. Mit diesem Verhalten fiel die 22-Jährige nicht nur ihren Mitbewohnern auf – sie machte damit auch Vorjahres-Kandidatin Linda Schwarz echte Flirt-Konkurrenz!

Mit ihrem Bäumchen-wechsel-dich-Spiel hatte sich Linda 2017 einige Feinde gemacht: Eher nörgelnd bandelte die Blondine damals mit Silvain Wirkus (24) an, um nicht als Single aus dem Haus zu fliegen – und kurz darauf schoss sie Silvain für Bastian ab. Ähnlich verhielt sich Tracy in der aktuellen Staffel – denn sobald Sebi im Haus war, war Victor für die brünette Beauty Geschichte. Auch optisch haben die Frauen einiges gemeinsam: Beide sind klein, durchtrainiert und gebräunt, und wirken – abgesehen von ihrer Haarfarbe – fast wie Zwillinge.

Silvain fiel das sich ähnelnde Verhalten von Linda und Tracy ebenfalls schon auf: In seiner Instagram-Story zeigte das Male-Model zuletzt einen Ausschnitt aus einer Folge vom letzten Jahr, in der Lindas wechselhaftes Verhalten zu sehen ist. Dazu schrieb der Blondschopf: "Also, das kommt mir sehr bekannt vor zu einer, die aktuell im Haus ist…" Damit kann doch nur Tracy gemeint sein – oder? Was denkt ihr? Stimmt unten ab.

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Denkt ihr auch, dass Tracys Verhalten dem von Linda sehr ähnelt?
676
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de