Bitteres Love Island-Aus für Sonnyboy Silvain Wirkus (23). Der Hottie war seit Folge eins dabei und wurde gleich am Anfang mit Kollegin Linda Schwarz "gepaart". Doch so richtig warm wurden die beiden nicht miteinander, er betonte sogar immer wieder, dass sie eigentlich nicht sein Typ sei. So entschied sich die Blondine bei der dritten Paarungszeremonie nicht für ihren ersten Insel-Freund, sondern für Muskelprotz Basti. Silvain schien von dieser Entscheidung sichtlich überrascht – hat sich der Fußball-Liebhaber etwa verrechnet?

Via Instagram wandte sich Silvain kurz nach seinem Insel-Exit nun zum ersten Mal an seine neu gewonnen Fans. "Ich habe im Haus vielleicht ein paar Fehler gemacht, weil ich auf das falsche Pferd gesetzt habe, aber aus Fehlern lernt man", erklärte er in dem Bildbeitrag. Es scheint, als hätte er bis zum Schluss damit gerechnet, dass Linda ihn pickt und er so nicht nach Hause fahren muss. Nach ihrer Entscheidungsverkündung wirkte er sehr geknickt und flüsterte enttäuscht: "Die Falsche." Linda scheint ihre erste Insel-Liebe bereits vergessen zu haben, sie vergnügt sich nun mit Silvains Kollegen Basti, der Linda sogar schon gebettet haben soll.

Silvain ist mittlerweile zuhause angekommen und wurde dort freudig von seinen Liebsten empfangen. Der blonde Schönling überlegte vor Show-Beginn sehr lange, ob er an dem Format überhaupt teilnehmen soll: "Es war eine Riesen-Erfahrung für mich. Ich war mir lange nicht sicher, ob ich dieses Angebot annehme, aber ich glaube, es war die richtige Entscheidung." Wie es mit Linda und Basti weitergeht, kann man täglich ab 22:15 Uhr auf RTL II verfolgen.

Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017Love Island, RTL II
Linda Schwarz und Silvain Wirkus, "Love Island"-Kandidaten 2017
"Love Island"-Kandidat Silvain WirkusLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Silvain Wirkus
Bastian, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Bastian, "Love Island"-Kandidat
Findet ihr, dass sie sich mit Basti für den Richtigen entschieden hat?203 Stimmen
59
Ja, absolut. Die beiden passen super zusammen.
144
Nein, das war definitiv die falsche Entscheidung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de