Eine Schwangerschaft ist eben kein Zuckerschlecken, das weiß Jessica Alba (37) nur allzu gut. Die "Into the Blue"-Darstellerin hat bereits drei Kinder ausgetragen. Ihr jüngster Spross Hayes Alba Warren kam erst im Dezember 2017 zur Welt. Kein Wunder, dass sie sich noch an ihre Schwanger-Fettnäpfchen erinnert, als wäre es gestern gewesen – und über diese kleinen Fauxpas kann sie mittlerweile sogar lachen!

Während einer Aufzeichnung von "Celeb Parents Get Real" packte Jessica, wie es der Titel der Show verrät, tatsächlich so richtig übers Mamasein aus. So offenbarte die dreifache Mutti in Gegenwart von People, dass sie "verrückt wurde", wenn ihr Blutzucker sank – was offenbar täglich vorkam. Ein weiteres lustiges Highlight: "Ich grunzte einfach wie ein Tier vor mich hin. Ach, waren das tolle Zeiten", lachte die Schauspielerin.

Außer ihrem einzigen Söhnchen hat die erfrischend ehrliche Promimama noch zwei weitere Kinder, die beides Mädchen sind: ihre Älteste Honor Marie Warren (10) und ihren mittleren Spross Haven Garner Warren (7). Drei mal neun Monate Schwangerschaft – da dürfte Jessicas Ehemann Cash Warren (39) ja eine Menge zu lachen gehabt haben.

Hayes Alba Warren und Jessica AlbaInstagram / jessicaalba
Hayes Alba Warren und Jessica Alba
Jessica Alba und ihre Tochter HonorInstagram / jessicaalba
Jessica Alba und ihre Tochter Honor
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los AngelesGetty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Oscar-Verleihung 2017 in Los Angeles
Was sagt ihr zu Jessicas Schwangerschafts-Storys?237 Stimmen
226
Total witzig! Toll, dass sie darüber lachen kann.
11
Mir wäre es unangenehm gewesen, sowas öffentlich zu machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de