Promiflash Logo
Aufgepasst Ladys: YouTube-Star CrispyRob ist noch zu haben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgepasst Ladys: YouTube-Star CrispyRob ist noch zu haben!

16. Sep. 2018, 17:09 - Promiflash Redaktion

CrispyRob (24) ist seit etwa drei Jahren leidenschaftlicher YouTuber. In seinen Videos beschäftigt er sich hauptsächlich damit, seinen Fans seine Lieblingsgerichte näherzubringen. Auf der Webvideoplattform hat er inzwischen über 1,3 Millionen Follower (Stand: 13. September 2018) und kann sich vor Nachrichten kaum retten. Trotzdem möchte er seiner zukünftigen Traumfrau nicht im Netz begegnen, wie er gegenüber Promiflash verriet: "Ich bin eher so der Oldschool-Typ. Ich mag es, jemanden vielleicht nicht über Social Media kennenzulernen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de