Der einstige Kuppelshow-Kandidat Domenico De Cicco erwartet ein Kind – allerdings nicht mit seiner Bachelor in Paradise-Liebe Evelyn Burdecki (29), sondern einer Verflossenen. Als diese News Anfang August bekannt wird, äußert die TV-Blondine harte Vorwürfe: Domenico soll sie betrogen und seine Gefühle nur vorgespielt haben. Trotz der Kritik steht der gebürtige Hesse jedoch zu seiner baldigen Vaterschaft und der Mutter des Babys. Gegenüber Promiflash verrät der Fernseh-Casanova deshalb jetzt offen, wie er sich seine künftige Verantwortung als Papa vorstellt: "Ich freue mich einfach drauf, es im Arm zu halten und ich lasse es auf mich zukommen. Ich meine, man wird ja nicht als Meister geboren, wir schauen einfach, was alles kommt!"

Domenico De Cicco spricht erstmals über baldige Vater-RolleInstagram / domenico_decicco_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de