Anzeige
Promiflash Logo
Emotional: Post Malone ehrt Mac Miller (†26) mit T-Shirt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emotional: Post Malone ehrt Mac Miller (†26) mit T-Shirt!

17. Sep. 2018, 12:30 - Promiflash

Am 7. September hatte diese Nachricht eine Schockstarre in der Musikwelt ausgelöst: Mac Miller (✝26) war leblos in seinem Haus in Los Angeles aufgefunden worden. Der Musiker hatte nach einer vermeintlichen Überdosis einen Herzstillstand erlitten. Auch anderthalb Wochen nach dem viel zu frühen Tod seines Freundes sitzt der Schmerz auch bei Post Malone (23) noch tief. Der Rapper ehrte Mac jetzt bei einem seiner Auftritte mit einer besonderen Outfitwahl.

Um seinen Kummer über den schweren Verlust seinen Kumpels zu verarbeiten und ihn mit seinen Fans zu teilen, entschied sich Post Malone bei seinem Auftritt auf dem KAABOO Del Mar Festival für ein T-Shirt mit einer emotionalen Botschaft. "Ruhe in Frieden, Mac Miller", ist in großen Buchstaben in Graffiti-Optik auf dem farbenfrohen Shirt mit Blumen zu lesen. Einen Schnappschuss davon teilte der "Rockstar"-Interpret kommentarlos auf seinem Instagram-Account.

Kurz nach Macs Ableben hatte sich der 23-Jährige mit herzzerreißenden Zeilen bei Twitter zu Wort gemeldet. "Du warst so eine unglaubliche Person. Du hast so viele Leben verändert. Hattest so viel Liebe in deinem Herzen. Du hast mich während der Highschool inspiriert. Ich würde ohne dich nicht da sein, wo ich heute bin", ließ Post Malone, hinter dem turbulente Monate liegen, seiner Trauer freien Lauf.

Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Post Malone bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de