Ob er diese Schönheits-Offenbarung gutheißen wird? Als Staffel-Muskelprotz verdreht Sebastian Kögl den Love Island-Kandidatinnen aktuell ganz schön den Kopf. Die Inselbewohnerinnen sind von dem Anblick des 24-Jährigen begeistert – Grund dafür sind aber nicht nur seine gestählten Muckis, sondern vor allem seine makellos gestylten Augenbrauen. Die lassen sogar selbstbewusste Ladys wie Natascha Beil und Finnja Bünhove vor Neid erblassen. Letztere musste sich gerade erst aus der Villa verabschieden – und lüftet nun das Geheimnis um Sebastians perfekt liegende Brauenhärchen!

Im RTL II-Aftersun-Talk mit Chethrin Schulze (26), die im vergangenen Jahr selbst an der Kuppelshow teilgenommen hatte, plauderte Finnja nun offen über Sebastians Schönheitsgeheimnis und verriet: "Er hat tätowierte Augenbrauen." Für die Kölnerin offenbar ein eher gewöhnungsbedürftiger Anblick. "Und ich find's schon irgendwie schlimm, wenn der Mann in der Früh krassere Augenbrauen hat als die Frau", betonte die 20-Jährige.

Autsch! Ob da vielleicht auch ein bisschen verletzter Stolz mitschwingt? Immerhin hatte sich Sebastian im Gespräch mit Jessica so ins Zeug gelegt, dass sie Finnja den durchtrainierten Studenten kurzerhand vor der Nase weggeschnappt hat. Doch Sebastian scheint das alles vorerst egal zu sein: Der lässt bei seiner neuen Show-Partnerin wirklich nichts anbrennen – und bewies bei ersten eifrigen Knutschereien bereits sein leidenschaftliches Züngel-Talent.

Nächste Folge von "Love Island" heute um 22:15 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Hättet ihr gedacht, dass Sebastians Brauen tätowiert sind?1660 Stimmen
1177
Ja, das war doch klar. Solche Augenbrauen hat kein Kerl von Natur aus.
483
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de