Ist das TV-Abenteuer Love Island für ihn wirklich so schnell wieder Geschichte? Am Dienstag sorgte Adnir Selimagić (24) zusammen mit Christoph Pütz (28) für Aufregung bei den Kandidaten: Der Fitness-Crack und der Feuerwehrmann zogen als erste männliche Neuzugänge in die Villa. Schnell versuchten die Boys, bei den Islanderinnen zu landen – fielen ihre Bemühungen auf fruchtbaren Boden? Wenn es nach den Zuschauern geht, muss einer der neuen Islander die Turtel-WG schon wieder verlassen!

Das Publikum rechnet dem Österreicher keine großen Chancen bei den Mädels aus: Im Promiflash-Voting waren sich rund 48 Prozent (Stand: 21:40 Uhr) der User sicher, das Adnir wenige Stunden nach seiner Ankunft ohne eine Dame an seiner Seite aufgeben muss. Bei seinem Blind Date hatte der Verkäufer die Gelegenheit, Julia näher kennenzulernen – ob die Hessin nach dem Rendezvous wirklich lieber einen anderen Islander wählt, als den 24-Jährigen zu ihrem Partner zu machen?

Neben dem braunhaarigen Bartträger sehen die Fans noch Show-Küken Victor Seitz (20) in Gefahr. Nachdem zwischen ihm und Tracy Candela (22) nichts mehr lief und sein Flirt mit Jessica Fiorini (22) ins Nichts führte, ging der lockige Influencer als Single in die Paarungszeremonie. Knapp 34 Prozent der 1.103 Leser stimmten wohl darum dafür, dass für den Spanier Schluss auf "Love Island" sein könnte – in wenigen Minuten wird sich zeigen, ob das Publikum den richtigen Riecher hatte!

Nächste Folge "Love Island", heute um 22:15 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de