Bislang scheint Victor Seitz (20) seine Traumpartnerin bei Love Island noch nicht gefunden zu haben – doch möglicherweise erwartet ihn sein großes Glück außerhalb der Villa! Nachdem Tracy Candela (22) und Jessica Fiorini (22) den Spanier für andere Kandidaten verlassen haben, muss sich der Sonnyboy nun nach einer neuen Liebe umschauen. Seine Versuche verfolgt eine Ex-Teilnehmerin mit Begeisterung im Fernsehen: Vorjahres-Islanderin Alina Gogel scheint auf den lockigen Social-Media-Star zu fliegen!

Unter einem Instagram-Post des offiziellen "Love Island"-Accounts schmachtete die Blondine: "Wiesoooo war er letztes Jahr nicht da?" und fügte ein Emoji in Form eines gebrochenen Herzens hinzu. Ein Kommentator befand darunter, Alina und Victor würden gut zueinander passen, woraufhin die Influencerin mitsamt einem lachenden Emoji entgegnete: "Ja, entweder Paar oder best friends for life." Ein anderer User riet der [Artikel nicht gefunden], Victor nach der Show anzuschreiben – ob Alina wirklich ihr Glück versuchen wird?

Die Hobbyzeichnerin kam im vergangenen Jahr genau wie Victor eher zurückhaltend und sympathisch rüber, als mit Zickenzoff und Drama für Gesprächsstoff zu sorgen. Beide beschreiben sich als positiv und lebensfroh, stehen auf Romantik. Alina stellte sich ihren Traummann damals wie den ebenso langhaarigen Johnny Depp (55) vor: "Sehr charismatisch und im positiven Sinne selbstbewusst." Schlechtes Benehmen und Dummheit kann die hübsche Blondine dagegen gar nicht ab – und das dürfte sie bei dem musikalischen 20-Jährigen auch nicht erwarten müssen! Gut möglich also, dass die zwei sich wirklich gut verstehen würden. Könntet ihr euch Alina und Victor als Paar vorstellen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Passen Alina und Victor gut zusammen?862 Stimmen
625
Ja, sie ist für ihn besser als jede andere Islanderin!
237
Nein, finde ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de