Das könnte spannend werden! Bei Love Island findet in der zehnten Folge die nächste Paarungszeremonie statt. Am Ende der vorherigen Sendung der Kuppelshow waren die Islander Victor Seitz, Adnir Selimagić, Christoph Pütz und Tobias Wegener (25) noch ohne Partnerin. Für einen der vier könnte eine Nichtwahl durch die Frauen nun das Ende in dem Flirtformat bedeuten. Stellt sich die Frage, wer denn heute Abend aus der Villa ausziehen muss.

Die beiden Neulinge Adnir und Christoph hatten bei ihren Blind-Dates mit Julia und Natascha nicht den besten Stand – da konnten auch die Flirtversuche des Feuerwehrmanns nichts ausrichten. Er versicherte der Friseurmeisterin mehrfach: "Du hast ein schönes Gesicht, wenn du so lachst, das ist schon ansteckend." Doch Tascha und ihr Noch-Partner Tobi bandelten nun wieder miteinander an. Nach dem kurzzeitigen Aus riecht es bei ihnen stark nach einem Comeback.

Dann wäre da noch das Show-Küken Victor. Der Jüngling mit der Lockenpracht kann zwar mit seinen Gitarrenkünsten bei den Islanderinnen punkten, aber in Sachen Liebe trifft er noch auf taube Ohren. Was meint ihr: Wer zieht in Folge neun aus der Love Island-Villa aus? Stimmt in der Umfrage ab!

„Love Island – Heiße Flirts und Wahre Liebe“, nächste Folge heute, den 19. September um 22:15 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Was meint ihr: Wer zieht in Folge neun aus der "Love Island"-Villa aus?1848 Stimmen
569
Das wird Victor treffen.
882
Adnir muss gleich wieder gehen.
368
Christoph konnte kein Feuer entfachen.
29
Für Tobi ist die Show vorbei.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de