Promiflash Logo
Sandra Bullock trauert: Ihr Vater stirbt mit 93 Jahren!Kevin Winter/ImageDirectZur Bildergalerie

Sandra Bullock trauert: Ihr Vater stirbt mit 93 Jahren!

20. Sep. 2018, 15:10 - Promiflash Redaktion

Der Sommer endet für Sandra Bullock (54) mit einem traurigen Ereignis: Ihr Vater ist nun im Alter von 93 Jahren verstorben. John Wilson Bullock litt schon seit mehreren Jahren an den Folgen eines schlimmen Unfalls im Jahr 2015, der starke Schäden an seinen Knochen hinterlassen hatte. Am Dienstag, den 18. September verlor er seinen langen Kampf um Genesung – seine ihn liebende Tochter war bis zu seinem Tod an seiner Seite.

Der stolze Ex-Soldat war von Familienmitgliedern und Freunden umgeben, als sein Herz um 22.04 Uhr zu schlagen aufhörte. Über sein Ableben informierte Sandras Lebensgefährte Bryan Randall via Instagram: "Als Vater, Großvater und Veteran des Zweiten Weltkrieges danken wir dir für deinen Einsatz. PS: Hey Gott, wir schicken dir ein blühendes Leben." Die Schauspielerin selbst hüllt sich vorerst noch in Schweigen.

Sandras Vater hatte in den letzten drei Jahren gesundheitlich stark abgebaut: Wie das US-Magazin The National Enquirer berichtete, hatte John im Jahr 2015 auf seinem Bauernhof in Virginia einen Arbeitsunfall. Der damals 90-Jährige wurde von einem Traktor zerquetscht, der ihm mehrere Knochen brach, und kämpfte seitdem immer wieder mit den Folgen dieses Unglücks.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Getty Images
Ryan Reynolds und Sandra Bullock 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Sandra Bullock bei den Golden Globes
Getty Images
Sandra Bullock bei den Golden Globes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de