Promiflash Logo
Gefühls-Geständnis: "Love Island"-Tracy & Lino machen ernst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefühls-Geständnis: "Love Island"-Tracy & Lino machen ernst!

21. Sep. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Hat Tracy Candela (22) jetzt doch noch ihren Love Island-Traumprinzen gefunden? Nachdem die Studentin sowohl mit Sebastian Kögl (24) als auch mit Victor Seitz (20) kein Glück in der Kuppelshow hatte, wandte sie sich einem bislang eher unbeachteten Mitstreiter zu: Marcellino Kremers scheint das Herz der Zopfträgerin langsam, aber sicher zu erobern. Während einige Zuschauer einen Fake fürs Finale wittern, blühen die Gefühle bei den Islandern weiter prächtig: Jetzt gestanden sich Tracy und Marcellino ihre Zuneigung ganz offen!

Zuvor noch mussten die beiden zittern, ob sie überhaupt in der Villa weiter miteinander Zeit verbringen dürfen: Tracy war neben Jessica Fiorini (22), Janina Celine Jahn (23), Adnir Selimagić (24), Till Adam (29) und Sabi (27) für den Auszug nominiert. Die angehende Juristin hat nach dem Triple-Exit der anderen Kandidaten nun die Chance, den Personal Trainer weiter kennenzulernen – und nutzt diese auch gleich glücklich! "Ich vergesse alles um mich herum, du gibst mir voll das sichere Gefühl", gestand sie ihrem Couple-Partner beim Schmusen auf dem Daybed, der entgegnete, es gehe ihm genauso.

Von der Echtheit der neu entflammten Liebe waren zuletzt aber noch längst nicht alle Fans überzeugt. "Leute, das ist jetzt nicht ihr Ernst! Ich fress' den Besen gleich quer! Auf einmal lieben sich alle und finden sich gegenseitig toll. Finale ruft, würde ich sagen!", schimpfte Vorjahres-Islander Julian Evangelos (26) nach ihren ersten Küssen. Seiner Meinung schließt sich bislang auch die Mehrzahl der Promiflash-Leser an: Von 3.083 Stimmen befanden klare 89,6 Prozent, die Gefühle zwischen Tracy und Marcellino seien nur aufgekommen, damit es die beiden ins Finale schaffen. Wie ist eure Meinung nach den heutigen Szenen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Neue Folge von "Love Island" am Freitag, den 21. September, um 22:25 Uhr bei RTL II

Britischer "Love Island"-Cast 2018
Getty Images
Britischer "Love Island"-Cast 2018
Konnten euch Tracy und Marcellino heute von ihrer Liebe überzeugen?
571
1245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de