Promiflash Logo
Jennifer Lopez steht auf "This Is Us"-Star Milo VentimigliaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez steht auf "This Is Us"-Star Milo Ventimiglia

23. Sep. 2018, 7:20 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten ist Jennifer Lopez (49)' in einer neuen Liebeskomödie zu sehen. In "Second Act" mimt die Schauspielerin die Kaufhausangestellte Maya, die sich neu erfinden möchte. Den männlichen Part übernimmt Milo Ventimiglia (41). Der This Is Us-Star verkörpert in der Romanze J.Los Freund Trey. Insbesondere die Sängerin selbst legte großen Wert darauf, dass der Serien-Hottie diesen Part übernimmt! Jetzt hat die Zwillingsmama verraten, warum für sie nur der Halbitaliener für diese Rolle infrage kam.

In der US-Talkshow von Jimmy Kimmel (50) plauderte die Musikerin aus, dass sie ein großer Fan der Dramedy "This Is Us" ist. Besonders von Milos Darbietung des Familienpatriarchen Jack Pearson sei sie beeindruckt: "Wie er die Rolle des liebenden Vaters verkörpert. Er ist ein echter Frauenschwarm! Ich meine, er ist wirklich unglaublich!" Das habe sie ihm bei einem zufälligen Treffen auch persönlich mitgeteilt. Als sie dann das Drehbuch von "Second Act" zu lesen bekam, habe sie sich für ihren On-Screen-Boyfriend Trey nur einen gewünscht: Milo. "Jennifer will dich und nur dich", habe der Ex-Gilmore Girls-Darsteller von seinem Agenten erfahren – und damit war das erste gemeinsame Filmprojekt von J.Lo und Milo geboren.

Neben Jen und Milo sind weitere hochkarätige Hollywood-Stars in der Rom-Com zu sehen. Neben High School Musical-Schönheit Vanessa Hudgens (29) und "UnREAL"-Star Freddie Stroma (31) ist auch J.Los BFF und King of Queens-Darstellerin Leah Remini (48) Teil der Komödie. In den USA startet der Streifen am 21. November, wann er in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Getty Images
Jennifer Lopez und P. Diddy bei den Grammys im Februar 2000
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr verstehen, dass Jennifer nur Milo für die Boyfriend-Rolle wollte?
337
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de