Diese Botschaft kommt von Herzen! Bastian Yotta (41) schwebt endlich wieder auf Wolke sieben: Nach mehreren gescheiterten Beziehungsanläufen in der Vergangenheit hat der Selfmade-Millionär endlich wieder Glück in der Liebe. Im August stellte der 41-Jährige ganz offiziell die dunkelhaarige Mascha als seine Freundin vor – seither teilt Yotta mit Vorliebe [Artikel nicht gefunden] mit seiner Flamme im Netz. Nun legt der Life-Coach noch eine Schippe drauf und macht seiner Partnerin eine einzigartige Liebeserklärung!

Durch die Beauty hat Basti endlich wieder Grund zum Lachen, wie er auf Instagram klarmacht: "Wenn du im Leben immer wieder Enttäuschungen erlebst, ist es verdammt schwer, ein offenes Herz zu haben", gesteht er. Die letzten sechs Jahre seien eine Herausforderung für den Reality-TV-Star gewesen, mit vielen Höhen und Tiefen. Doch nun scheint der Muskelmann endlich angekommen zu sein: "Hör niemals auf zu träumen, hör niemals auf zu glauben. [...] Halte deine Energie hoch, dann wirst du alles bekommen, was du dir wünscht. Das ist mir mit der innerlich sowie äußerlich schönsten Frau passiert, die ich je kennengelernt habe. Du bist meine Erste, meine Einzige, mein Alles. Glaub mir nicht, schau nur zu. Ich liebe dich", schwärmt Mr. Yotta.

Das Paar plant nun schon eifrig seine Zukunft. Sogar von einer Hochzeit sei schon die Rede – und auch gemeinsamen Kindern steht theoretisch nichts mehr im Weg, wie Bastian im Gespräch mit Bild verraten hat: "Sie nimmt die Pille nicht und ich benutze keine Kondome."

Wie findet ihr das Liebesgeständnis von Bastian?950 Stimmen
260
Total romantisch – ich schmelze dahin!
690
Total übertrieben und kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de