Er ist wieder da! Vor acht Jahren sang sich Mehrzad Marashi (38) in die Herzen der Zuschauer und erkämpfte sich den DSDS-Sieg. Der große Durchbruch blieb dem Sänger allerdings verwehrt. Stattdessen eröffnete Mehrzad nicht nur eine eigene Tanzschule, sondern auch ein eigenes Tonstudio. Jetzt meldet sich der Vollblutmusiker allerdings mit neuer Kraft zurück: Im Promiflash-Interview sprach Mehrzad nun über sein Comeback!

Nachdem sein letztes Album nicht den erwünschten Erfolg gebracht habe, verbrachte Mehrzad die letzten vier Jahre vor allem damit, für andere Künstler zu schreiben und sie zu produzieren. "Was auch Spaß gemacht hat. Aber jetzt habe ich den Hunger wieder bekommen und jetzt greife ich wieder an", strahlte der 37-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Das Gesangstalent verriet auch, auf was seine Fans sich freuen können. "Auf jeden Fall auf einen komplett neuen Sound, das geht schon ein bisschen in die Urban-, Hip Hop-Richtung, von Afro-Trap-Beats bis hin zu wirklichen Trap-Beats und ja, wird auf jeden Fall eine interessante Sache werden", schwärmte Mehzad.

Nicht nur muskalisch hat sich einiges bei Mehrzad getan – auch optisch ist er kaum wiederzuerkennen! In den vergangenen Monaten hat er über 20 Kilogramm abgenommen. "Man fühlt sich auf jeden Fall wie ein anderer Mensch – auch in Klamotten und man geht lieber mal raus und zieht auch mal enge Sachen an, die man früher so nicht gerne getragen hat", äußerte er sich im Interview zu seinem neuen Lebensgefühl.

Mehrzad Marashi, DSDS-Gewinner 2010Friedemann Vogel/Getty Images
Mehrzad Marashi, DSDS-Gewinner 2010
Mehrzad Marashi bei einem Event in Hamburg im Jahr 2018Becher/WENN.com
Mehrzad Marashi bei einem Event in Hamburg im Jahr 2018
Mehrzad Marashi im Mai 2018Instagram / mehrzad.marashi
Mehrzad Marashi im Mai 2018
Freut ihr euch auf neue Musik von Mehrzad?524 Stimmen
279
Ja, ich kann es kaum erwarten!
245
Wenn ihr ehrlich bin, glaube ich, dass mir andere Musik besser gefällt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de