Promiflash Logo
Zum allerersten Mal: Jessi Paszka postet Kuss-Clip mit AjdinGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum allerersten Mal: Jessi Paszka postet Kuss-Clip mit Ajdin

30. Sep. 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Endlich! Jessica Paszka (28) knutscht zum allerersten Mal ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund Ajdin Hrustic (22) – und postet den Pärchenmoment glatt selbst via Social Media. Seit Monaten spekulierten ihre Fans: Ist die einstige Bachelorette nach ihrer Liebes-Pleite mit Ex David Friedrich (28) wieder vergeben? Anfang September dann die erlösende Bestätigung: Ja, Jessi ist weg vom Single-Markt. Und mit dem jetzt geposteten Kuss-Clip wird sie vermutlich auch den letzten Kritiker von dieser süßen Tatsache überzeugt haben!

In ihrer Instagram-Story hält die leidenschaftliche Tänzerin ihren gestrigen Abend fest. Nach einem romantischen Dinner scheinen sich die beiden Turteltauben auf einem Spaziergang die Füße vertreten zu haben. Dabei kam es dann zu ihrer rosaroten Couple-Situation: In einem Boomerang geben sich Ajdin und Jessica einen leidenschaftlichen Schmatzer – und könnten dabei kaum glücklicher wirken.

Dass sich die 28-Jährige etwas Zeit gelassen hat, bis sie ihren Liebeserfolg mit ihren Fans teilt, war eine bewusste Entscheidung: "Ich bin jetzt glücklich von innen, ich muss es jetzt nicht der ganzen Welt zeigen, ich bin da so ein bisschen anders geworden", beteuerte Jessi freudestrahlend im Promiflash-Interview.

Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Was sagt ihr zu Jessis Kuss-Clip?
430
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de