Endlich! Jessica Paszka (28) knutscht zum allerersten Mal ganz öffentlich mit ihrem neuen Freund Ajdin Hrustic (22) – und postet den Pärchenmoment glatt selbst via Social Media. Seit Monaten spekulierten ihre Fans: Ist die einstige Bachelorette nach ihrer Liebes-Pleite mit Ex David Friedrich (28) wieder vergeben? Anfang September dann die erlösende Bestätigung: Ja, Jessi ist weg vom Single-Markt. Und mit dem jetzt geposteten Kuss-Clip wird sie vermutlich auch den letzten Kritiker von dieser süßen Tatsache überzeugt haben!

In ihrer Instagram-Story hält die leidenschaftliche Tänzerin ihren gestrigen Abend fest. Nach einem romantischen Dinner scheinen sich die beiden Turteltauben auf einem Spaziergang die Füße vertreten zu haben. Dabei kam es dann zu ihrer rosaroten Couple-Situation: In einem Boomerang geben sich Ajdin und Jessica einen leidenschaftlichen Schmatzer – und könnten dabei kaum glücklicher wirken.

Dass sich die 28-Jährige etwas Zeit gelassen hat, bis sie ihren Liebeserfolg mit ihren Fans teilt, war eine bewusste Entscheidung: "Ich bin jetzt glücklich von innen, ich muss es jetzt nicht der ganzen Welt zeigen, ich bin da so ein bisschen anders geworden", beteuerte Jessi freudestrahlend im Promiflash-Interview.

Jessica Paszka und Ajdin HrusticPromiflash
Jessica Paszka und Ajdin Hrustic
Jessica Paszka bei der Produkt-Launch-Party von Hello BodyAEDT/WENN.com
Jessica Paszka bei der Produkt-Launch-Party von Hello Body
Jessica Paszka und Ajdin HrusticPromiflash
Jessica Paszka und Ajdin Hrustic
Was sagt ihr zu Jessis Kuss-Clip?604 Stimmen
430
Total süß! Ich freu mich für die beiden.
174
Also für ihren ersten Paarmoment hätten sie sich schon mehr Mühe geben können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de