Papa-Bewährungsprobe: DJ Ötzis Tochter Lisa frisch verliebt!

DJ Ötzi mit seiner Frau Sonja und Tochter Lisa-MarieGetty Images
8. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die erste große Liebe des einzigen Kindes – wie geht DJ Ötzi (47) damit um? Der Schlager-Star und seine Tochter Lisa-Marie sind ein eingespieltes Duo: Die 16-Jährige sieht den Musiker als Kumpel und coolen Vater, vor dem sie großen Respekt hat. Jetzt ist das Teen-Girl frisch verliebt und Papa Gerhard, wie er bürgerlich heißt, hat an der Veränderung zu knabbern: Dem Chartstürmer fällt es gar nicht so leicht, seine Tochter loszulassen, schenkt ihr aber auch einen großen Vertrauensbeweis!

Anzeige
DJ Ötzi, MusikerGetty Images

Ein bisschen eifersüchtig sei er anfangs schon gewesen, sagte der 47-Jährige ganz offen im Bunte-Interview. Doch nachdem er sein erstes Gespräch von Mann zu Mann mit Lisas Freund geführt habe, sei er beruhigt gewesen, da der 17-Jährige anständig, ehrlich und höflich auftrat. Dennoch mache es dem erfolgreichen Musiker schwer zu schaffen, dass seine Prinzessin nun verliebt ist. "Sie feierte gerade 16. Geburtstag und ist nun auf die nächste Treppenstufe des Erwachsenwerdens geklettert. Ich weiß, dass ich meine Kleine loslassen muss. Es ist hart, aber ich schaff das", gab sich der Chartstürmer zuversichtlich.

Anzeige
DJ Ötzi, SängerGetty Images

Von strengen Regeln für das junge Glück hält der Österreicher nichts, erklärt er weiter: "Lisa und ihr Freund dürfen schon zusammen übernachten. Ich vertraue den beiden. Würde ich Lisa etwas verbieten, würde sie es heimlich machen." DJ Ötzi und seiner Frau Sonja sei es lieber, dass es keine Geheimnisse gebe. Einzige Ausnahme: Die Schülerin soll ihren Schatz auf Wunsch des Papas nicht vor dessen Augen küssen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil