"Enttäuscht": Gina-Lisa äußert sich zu Ex-BFF Florians Brief

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
14. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das war's wohl endgültig mit der dicken Freundschaft! Kürzlich wurde bekannt, dass Gina-Lisa Lohfink (32) als prominente Kandidatin bei der TV-Kuppelshow Adam sucht Eva völlig nackt nach der großen Liebe suchen wird. Diese Teilnahmebestätigung schmeckte allerdings nicht jedem: Ihr Ex-BFF Florian Wess (38) ließ öffentlich verkünden, dass er sich Sorgen um das Reality-Sternchen mache. Jetzt reagierte Gina-Lisa auf Florians Bedenken-Brief!

Anzeige
Gina-Lisa Lohfink, TV-SternchenGetty Images

Im Interview mit RTL zeigte sich Gina-Lisa ganz schön geknickt von der Nachricht ihres ehemaligen Vertrauten. Vor allem, weil sie diese bloß über die Medien vermittelt bekam: "Er hat meine Nummer, er hätte mich anrufen können. Ich finde, ein Freund ist das nicht. Ein Freund [...] hätte gesagt: 'Gina, gerade mache ich mir Sorgen!'" Als sie dann selbst versuchte, Florian – in Anwesenheit eines Kamerateams – in einem Telefonat zu konfrontieren, um ihm mitzuteilen, dass sie ein Vieraugengespräch angemessener gefunden hätte, legte ihr Gesprächspartner tatsächlich sogar einfach auf.

An ihrer Einstellung zum Format haben Florians Worte aber nichts geändert. "Das ist für mich eine der besten, besten Shows, die wir im deutschen Fernsehen haben", rechtfertigte sich die Blondine. "Wir sind nackt, so wie Gott uns schuf! Auch für alle Frauen da draußen ist es einfach toll!" Die Message, die sie damit vermitteln möchte: Frauen sollen sich nicht verstecken! "Zeigt euch. Ob groß, klein, dick, dünn – ist doch ganz egal!"

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil