Erste Spekulationen: Bekommt Herzogin Meghan einen Jungen?

Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
15. Okt. 2018 -
Paulina Rohmann

Die Fans des britischen Königshauses verstricken sich bereits in die wildesten Spekulationen! Am Montagmorgen verkündete der Kensington-Palast die freudigen News: Schon im Frühjahr 2019 werden Prinz Harry (34) und seine Herzogin Meghan (37) zum ersten Mal Eltern. Die Baby-News versetzten viele Anhänger der britischen Krone in Entzückung – und schon brodelt die Gerüchteküche: Die Royal-Liebhaber sind sich sicher, dass Meghan einen Jungen bekommt!

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Ob bei einem Konzert für den Frieden, der Verleihung der Coach Core-Awards oder der Veröffentlichung ihres Kochbuchs – bei zahlreichen öffentlichen Auftritten zeigte Meghan sich zuletzt mit Outfits in verschiedenen Blautönen. Auch auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) am vergangenen Freitag strahlte die einstige Schauspielerin in einem dunkelblauen Mantel und passendem Fascinator. Für ihre Bewunderer ist dies laut Bild ein klares Zeichen: Meghan soll damit ihre Vorfreude auf einen Mini-Prinzen angedeutet haben.

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Wäre der royale Nachwuchs tatsächlich ein Junge und damit ein männlicher Nachfolger für Prinz Harry, käme das Paar damit ganz nach der königlichen Verwandtschaft. So war neben Queen Elizabeths (92) auch Herzogin Kates (36) erstes Baby ein Junge. Denkt ihr auch, dass im Frühling ein kleiner Prinz zur Welt kommt? Stimmt unten ab.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil