Anzeige
Promiflash Logo
Zwischen drei Jungs: Oana fühlt sich in DSDS-Jury pudelwohlGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwischen drei Jungs: Oana fühlt sich in DSDS-Jury pudelwohl

20. Okt. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Berührungsängste? Von wegen! Erst vor wenigen Tagen lüftete RTL das Geheimnis um die mysteriöse Frau am DSDS-Jurypult. Oana Nechiti (30) macht neben den Musikgrößen Pietro Lombardi (26), Xavier Naidoo (47) und Poptitan Dieter Bohlen (64) die Crew komplett und nimmt mit ihnen die singenden Talente ganz genau unter die Lupe. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange – und die Profitänzerin fühlt sich als einzige Frau im Team richtig wohl!

"Tag drei kann beginnen! Danke sehr, liebe Kollegen, für das schöne Miteinander! Ich fühle mich jetzt schon wie zu Hause", freut sich Oana auf Instagram. Dazu teilt die Mama eines kleinen Sohnes einen Set-Schnappschuss, der ihre Worte untermalt: Strahlend blicken alle in die Kamera und scheinen sich hervorragend zu verstehen. Das gleiche Foto postet auch DSDS-Urgestein Dieter auf seinem Kanal und verrät, dass es während eines besonderen Moments entstanden sei.

"Gemeinsames Mittagessen, so etwas gab es früher nicht. Wir sind Kumpels", betont der 64-Jährige. Da können sich die Zuschauer ja auf ein Dream-Team freuen, mit dem es sicherlich nicht langweilig wird. Ein wenig müssen sie sich aber noch gedulden, denn die neuen Folgen werden wohl erst 2019 ausgestrahlt.

Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Freut ihr euch auf DSDS im kommenden Jahr?388 Stimmen
329
Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und bin gespannt wie ein Flitzebogen!
59
Nö, das ist auch mit neuer Jury nicht meine Sendung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de