Jetzt krönt sie ihr privates Glück mit einem Ehering! Beruflich dürfte Alina Merkau (32) vor allem deutschen Morgenmenschen ein Begriff sein, denn seit vier Jahren moderiert die gebürtige Berlinerin mit Co-Star Matthias Killing (39) das "Sat.1-Frühstücksfernsehen". 2016 legte die Strahlefrau eine kurze Babypause ein und kehrte fünf Monate nach der Geburt ihrer [Artikel nicht gefunden] zurück. Neulich folgte das nächste Highlight in ihrem Leben: Alina hat bereits vor elf Tagen ihren Liebstem Rael Hoffmann geheiratet!

Diese frohe Botschaft verkündete die 32-Jährige mit einem Kussfoto des Brautpaares auf ihrem Instagram-Account: "Yes! 12. Oktober 2018. Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer." Ihre Kollegen freuten sich mit Alina und brachten zahlreiche Geschenke, Blumen und eine Torte ins Büro, wie die Schauspielerin in ihrer Insta-Story verriet.

Alina und Raels Hochzeit kam dennoch ein wenig überraschend. Im Januar 2017 hatte sie im Interview mit B.Z. bei diesem Thema noch abgewunken: "Eine größere Verbindung als durch Rosa kann es doch gar nicht geben." In der Zwischenzeit hat sie wohl ihre Meinung geändert!

Alina Merkau in Berlin
AEDT/WENN.com
Alina Merkau in Berlin
Alina Merkau mit ihrer Tochter Rosa in Berlin
Instagram / alinamerkau
Alina Merkau mit ihrer Tochter Rosa in Berlin
Alina Merkau und ihr Ehemann Rael Hoffmann
AEDT/WENN.com
Alina Merkau und ihr Ehemann Rael Hoffmann
Schaut ihr das "Sat.1-Frühstücksfernsehen"?1368 Stimmen
302
Puuh, das ist überhaupt nicht meine Uhrzeit.
1066
Ja, sogar regelmäßig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de