Da dürfte die Vorfreude auf den ersten eigenen Nachwuchs glatt noch mehr steigen! Vor wenigen Tagen lüfteten Model Scarlett Gartmann (25) und der Kicker Marco Reus (29) ihr süßes Geheimnis: Das Paar erwartet sein erstes Kind. Nun hatte die werdende Mutter gleich noch einen Grund zu feiern. Am Mittwoch wurde Scarlett 25 Jahre alt – und freute sich über die ersten Baby-Geschenke ihrer Freundinnen!

In ihrer Instagram-Story gewährte die Blondine ihren Followern einen Einblick in die Feier mit ihren Mädels. Nach einem ausgedehnten Brunch wurde die Schwangere mit einer besonders süßen Torte überrascht, die mit ihrem Elefantenmotiv wohl auch den zukünftigen Nachwuchs begeistern würde. Dazu gab es noch zwei niedliche Plüsch-Schäfchen eines französischen Spielzeugherstellers, die Scarlett freudig auf ihrem Account präsentierte. Glücklich bedankte sich die Influencerin bei ihren Freunden für die Aufmerksamkeiten.

Ihr Liebster Marco war nicht Teil der Feiergemeinde. Der Papa in spe gehörte am Ehrentag seiner Partnerin zur siegreichen BVB-Aufstellung gegen den spanischen Verein Atlético Madrid. Der 29-Jährige hat sich aber mit Sicherheit einen besonders lieben Gruß für seine schwangere Freundin einfallen lassen – solche Momente halten die Turteltauben allerdings lieber privat, anstatt sie mit den Fans zu teilen.

Geburtstagstorte für Scarlett Gartmann
Instagram / scarlettgartmann
Geburtstagstorte für Scarlett Gartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann
Instagram / marcinho11
Marco Reus und Scarlett Gartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Wie findet ihr es, dass Scarlett und Marco ihre Liebe zum Großteil aus dem Netz heraushalten?199 Stimmen
186
Echt gut, dass sie sich etwas Privatsphäre bewahren.
13
Ziemlich schade, ehrlich gesagt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de