Promiflash Logo
Marco Reus & Scarlett kriegen ein Baby: Ihre schönsten Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marco Reus & Scarlett kriegen ein Baby: Ihre schönsten Pics!

22. Okt. 2018, 6:52 - Promiflash Redaktion

Es ist der größte Meilenstein in ihrer Liebe: Fußball-Profi Marco Reus (29) und seine Freundin Scarlett Gartmann (24) werden zum ersten Mal Eltern – sie erwarten ein Mädchen! Die kommende Geburt ihrer Tochter ist der bisherige Höhepunkt ihrer Beziehung, die vor etwas mehr als zwei Jahren begann. Promiflash nimmt euch mit auf Zeitreise und präsentiert euch die hübschesten Paar-Momente von Marco und Scarlett!

Ihre Liebesgeschichte wurde im Sommer 2016 öffentlich bestätigt: Während sich die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf die Europameisterschaft in Frankreich vorbereitete, musste Marco aufgrund gesundheitlicher Probleme aussetzen. Der BVB-Star erholte sich stattdessen im Urlaub und präsentierte mit einem Ferien-Pic seine blonde Freundin Scarlett offiziell. Seit dem Liebes-Outing halten die Turteltauben ihre Beziehung zum größten Teil privat – doch ab und zu beglückt der Kicker seine Follower mit einem süßen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten.

Dieses Jahr erlebten Marco und Scarlett eine besondere Premiere zusammen. Nachdem der Fußballer die WM 2014 und die EM 2016 verpasst hatte, durfte er bei der diesjährigen Weltmeisterschaft in Russland endlich auf den Rasen. Mit dabei: seine Partnerin, die bei der Partie Deutschland gegen Schweden ebenfalls ihr WM-Debüt gab. Zwar flog die DFB-Elf in der Vorrunde raus – doch die Schwangerschaft seiner Herzdame tröstet den 29-Jährigen über diese Enttäuschung sicher hinweg. Ob das Paar wohl auch bald vor den Traualtar schreitet? Immerhin gab es vergangenes Jahr immer wieder Gerüchte, dass Marco die Frage aller Fragen längst gestellt haben soll!

Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Dezember 2019
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Getty Images
Champions-League-Partie zwischen Slavia Prag und BVB Dortmund
Marco Reus, Fußballer
Getty Images
Marco Reus, Fußballer
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Getty Images
Marco Reus und Scarlett Gartmann om Dezember 2019
Glaubt ihr, dass Marco Scarlett schon einen Heiratsantrag gemacht hat?
546
326


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de