Überraschende Baby-News! Bei der Daily-Soap GZSZ war Schauspieler Tim Sander der sympathische Quatschkopf Kai. Bald wird der 38-Jährige jedoch eine ganz andere Rolle übernehmen: Der Synchronsprecher und Musiker wird Vater! Und das sogar schon ziemlich bald! In einem Interview bestätigte er nun selbst die freudigen Neuigkeiten.

Im Gespräch mit der Zeitschrift IN ließ Tim die Baby-Bombe platzen: "Die familiäre Situation ist gerade eine sehr spannende. Ich werde voraussichtlich Mitte April Vater einer Tochter. Das wird der Wahnsinn und ich freue mich riesig auf diese Aufgabe." Huch, das geht jetzt aber schnell. Dabei hatte man gar nicht auf dem Schirm, dass der Berliner in einer festen Beziehung ist.

In der Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielte sich Tim zwischen 1998 und 2002 in die Herzen der Fans. Anschließend war er 2006/2007 in der Telenovela Verliebt in Berlin zu sehen. Mit seinem Freund und Kollegen Matthias Schweighöfer (36) produzierte er vor zwei Jahren den Doku-Film "Tim Sander goes to Hollywood". Und nun gibt er sein Debüt als Papa – es ist nämlich das erste Kind für den TV-Star.

Auch Raphael Schneider (46) spielte in der beliebten Vorabend-Serie mit. Schaut euch im nachfolgenden Clip an, was der ehemalige Soap-Star heute so treibt:

Tim Sander bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" in KölnKrug/Ohlenbostel/Action Press
Tim Sander bei der Verleihung des "Deutschen Fernsehpreises" in Köln
Schauspieler Tim SanderPromiflash
Schauspieler Tim Sander
Tim Sander in Hollywood für "Tim Sander goes to Hollywood"Anna Wendt Filmproduktion GmbH
Tim Sander in Hollywood für "Tim Sander goes to Hollywood"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de