Nächstes Feuer-Opfer: Die Bachelor-Villa steht in Flammen!

Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019Getty Images
10. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Großes Drama bei The Bachelor. Erst vor Kurzem wurde der Rosenkavalier für die Staffel des kommenden Jahres vorgestellt. Ex-Kuppelshow-Teilnehmer und Jungfrau Colton Underwood (26) soll bald in dem US-Format auf Frauensuche gehen. Die Folgen der 23. Auflage sollten zum Glück schon abgedreht sein, denn in der Villa in Kalifornien geht es derzeit viel zu heiß zu. Daran sind diesmal aber nicht die flirtwilligen Kandidaten schuld: Das Bachelor-Anwesen ist von Waldbränden bedroht.

Anzeige
Matt James bei einem Event in NYC im Februar 2020Getty Images

Ein Produzent der Show twitterte am Freitagabend eine Aufnahme von riesigen Rauchschwaden, die von einem entfernten Berg auf ihn zuwehten. "Betet für Malibu und die Bachelor-Mansion", schrieb Mike Fleiss auf Twitter und ergänzte später: "Ja, das Anwesen ist in großer Gefahr." Sein Produzenten-Kollege Bennett Graebner bestätigte gegenüber The Hollywood Reporter, dass das Haus in den Agoura Hills in Flammen stehe. Die hintere Terrasse sowie das Gästehaus, in dem die Filmcrew während der Dreharbeiten untergebracht ist, seien von dem Feuer betroffen.

Anzeige
Der Cast von "Mission Impossible 2", 2000Getty Images

Doch das Bachelor-Set ist nicht das einzige TV-Areal, das unter den Folgen des Brandes rund um Los Angeles leidet. Auch die Serie "Westworld" wird Teile der Filmkulisse wieder aufbauen müssen. Die Polizei von Santa Monica bestätigte nun auf Twitter: "Es tut uns leid, die Mitteilung machen zu müssen, dass das Woolsey-Feuer Western Town auf der Paramount-Ranch in Agoura zerstört hat."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil