Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Kandidat & Jungfrau: Dieser Hottie ist neuer US-BachelorGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Kandidat & Jungfrau: Dieser Hottie ist neuer US-Bachelor

4. Sep. 2018, 17:29 - Paulina R.

Über diesen neuen Rosenheld werden sich die Zuschauer wohl besonders freuen! Erst im Frühling hatte die vergangene Bachelor-Staffel in den USA für großes Aufsehen gesorgt: Nur kurz nachdem Arie Luyendyk, Jr. (36) seiner Auserwählten Becca Kufrin (28) einen Antrag gemacht hatte, entschied der Ex-Rennfahrer sich doch für seine Zweitplatzierte. Seine Verflossene war daraufhin selber zur Bachelorette geworden. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug, wurde nun der TV-Casanova für 2019 bekannt gegeben – und auch der ist kein Unbekannter in der TV-Dating-Welt!

Colton Underwood (26) ist der neue Bachelor – das gab der Blondschopf nun bei Good Morning America bekannt. "Ich möchte jemanden finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringe!", erklärte er. Der 26-Jährige hat bereits Erfahrung im Kuppel-Business: In Beccas Staffel erreichte der einstige Football-Profi den vierten Platz – dort war Colton besonders wegen seiner Beichte, noch keinen Sex gehabt zu haben, aufgefallen. Neben ihm hatten auch zwei seiner Bachelorette-Kollegen zur Auswahl für den Bachelor-Posten gestanden.

Doch nicht nur die Jungfräulichkeit des 1,91-Meter-Hünen ist besonders – auch seine bisherigen Flirts sind kaum zu durchblicken: So hatte er vor Beginn der Bachelorette-Aufzeichnungen Beccas beste Freundin Tia Booth gedatet. Die wiederum war ebenfalls Bachelor-Anwärterin auf Aries Herz gewesen. Nach seinem Exit hatten Colton und Tia sich erst vor wenigen Wochen bei Bachelor in Paradise wieder getroffen – trennten sich nach einer dramatischen Romanze jedoch in der Episode vom vergangenen Montag.

Getty Images
Cassie Randolph und Colton Underwood im Oktober 2019
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den 45. People's Choice Awards
Getty Images
Colton Underwood und Cassie Randolph bei den People's Choice Awards 2019
Steigt ihr durch Coltons Dating-Show-Geschichte durch?620 Stimmen
133
Ja, klar. Er hat halt schon ein wenig Erfahrung gesammelt!
487
Nein, das verwirrt mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de