Über diesen neuen Rosenheld werden sich die Zuschauer wohl besonders freuen! Erst im Frühling hatte die vergangene Bachelor-Staffel in den USA für großes Aufsehen gesorgt: Nur kurz nachdem Arie Luyendyk, Jr. (36) seiner Auserwählten Becca Kufrin (28) einen Antrag gemacht hatte, entschied der Ex-Rennfahrer sich doch für seine Zweitplatzierte. Seine Verflossene war daraufhin selber zur Bachelorette geworden. Als wäre das Chaos nicht schon groß genug, wurde nun der TV-Casanova für 2019 bekannt gegeben – und auch der ist kein Unbekannter in der TV-Dating-Welt!

Colton Underwood ist der neue Bachelor – das gab der Blondschopf nun bei Good Morning America bekannt. "Ich möchte jemanden finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringe!", erklärte er. Der 26-Jährige hat bereits Erfahrung im Kuppel-Business: In Beccas Staffel erreichte der einstige Football-Profi den vierten Platz – dort war Colton besonders wegen seiner Beichte, noch keinen Sex gehabt zu haben, aufgefallen. Neben ihm hatten auch zwei seiner Bachelorette-Kollegen zur Auswahl für den Bachelor-Posten gestanden.

Doch nicht nur die Jungfräulichkeit des 1,91-Meter-Hünen ist besonders – auch seine bisherigen Flirts sind kaum zu durchblicken: So hatte er vor Beginn der Bachelorette-Aufzeichnungen Beccas beste Freundin Tia Booth gedatet. Die wiederum war ebenfalls Bachelor-Anwärterin auf Aries Herz gewesen. Nach seinem Exit hatten Colton und Tia sich erst vor wenigen Wochen bei Bachelor in Paradise wieder getroffen – trennten sich nach einer dramatischen Romanze jedoch in der Episode vom vergangenen Montag.

Colton Underwood bei "Good Morning America"
Instagram / coltonunderwood
Colton Underwood bei "Good Morning America"
Kandidaten der 14. US-Staffel von "Die Bachelorette" mit Becca Kufrin
Instagram / coltonunderwood
Kandidaten der 14. US-Staffel von "Die Bachelorette" mit Becca Kufrin
Tia Booth und Colton Underwood, Teilnehmer aus "The Bachelor" und "The Bachelorette"
Instagram / tiarachel91
Tia Booth und Colton Underwood, Teilnehmer aus "The Bachelor" und "The Bachelorette"
Steigt ihr durch Coltons Dating-Show-Geschichte durch?620 Stimmen
133
Ja, klar. Er hat halt schon ein wenig Erfahrung gesammelt!
487
Nein, das verwirrt mich total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de