Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Star Jimmy Nicholson und Holly haben geheiratet!Instagram / jimmynicholsonZur Bildergalerie

Bachelor-Star Jimmy Nicholson und Holly haben geheiratet!

10. Aug. 2023, 5:11 - Florentine Naumann

Erfreuliche News aus der Realitywelt! 2021 hatte Jimmy Nicholson in der australischen Version von The Bachelor seine letzte Rose an die Kandidatin Holly Kingston verschenkt. Nach dem Finale hatte das Pärchen schon so einige Male über Hochzeit und Co. gesprochen. Im vergangenen August gaben die TV-Bekanntheiten dann ihre Verlobung bekannt. Jetzt war es endlich so weit: Jimmy und Holly sind vor den Traualtar getreten!

Auf Instagram teilen die beiden die Bilder ihres großen Tages. Der einstige Bachelor und seine Auserwählte haben am Samstag bei einer romantischen Zeremonie den Bund der Ehe geschlossen. Die intime Trauung fand im Haus von Jimmys Eltern in Sydney's Palm Beach statt. Auf den Fotos sieht das frisch getraute Pärchen überglücklich aus. Die schöne Blondine trug zu dem besonderen Anlass ein besticktes Kleid in Weiß – und das passte farblich perfekt zu dem eleganten Anzug mit beigem Sakko ihres Partners!

Mindestens genauso romantisch war auch Jimmy und Hollys Verlobung gewesen. In einem Interview mit Stellar Magazine verriet der Fußballer, dass er während ihres gemeinsamen Urlaubs in Sorrento auf dem Balkon des Hotels Lorelei Londress um die Hand der Schauspielerin angehalten hatte. Zuvor habe er sie mit einer Reihe von Hinweisen zu der Location gelockt. In Mitten eines atemberaubenden Sonnenuntergangs willigte die Schönheit schließlich ein.

Instagram / jimmynicholson
Holly Kingston und Jimmy Nicholson, "The Bachelor"-Paar
Instagram / jimmynicholson
Holly Kingston und Jimmy Nicholson im September 2021
Instagram / jimmynicholson
Jimmy Nicholson, australischer Bachelor 2021
Wie gefallen euch die Hochzeitsfotos?12 Stimmen
12
Die beiden sehen einfach traumhaft schön aus!
0
Na ja, ich finde die jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de