Es war wohl ein großer Schock für viele Berlin - Tag & Nacht-Fans! Musikerin Eule (Jazzy Gudd, 29) zählte mit ihrer positiven Art zu den Lieblingen in der RTL II-Soap. Doch ihre Geschichte ließ den Zuschauern oft den Atem stocken. Die Frisurenliebhaberin überlebte nur knapp einen Herzstillstand, erholte sich aber wieder. Doch ein gebrochenes Herz bewegte die Künstlerin nun dazu, Berlin für immer zu verlassen! Die "Stehaufmädchen"-Interpretin äußert sich nun zum ersten Mal zu ihrem Serien-Aus!

Aus heiterem Himmel beendete Eules Freund Jannes (Benjamin Mittelstädt, 23) die gemeinsame Beziehung. Für die Beauty ein herber Schlag, schließlich beteuerte der Tatöwierer zuvor noch, tiefe Gefühle für die Sängerin zu haben. In ihrem Kummer fasste Eule den Entschluss, Berlin hinter sich zu lassen. Auf Instagram beschreibt sie nun neben einem alten Pärchenpic von sich und Jannes ihre Gefühle: "Heute war wohl der schwerste Tag in meinem Leben. Aber manchmal ist es besser, Abschied zu nehmen. #herzschmerz #goodbye."

Auch in den Kommentaren unter dem Post macht das Publikum seiner Trauer über den Ausstieg Luft. "Berlin ist auch nicht mehr das, was es einmal war ohne dich", "Wirklich sehr schade", oder "Du bist und bleibst ein Teil der BTN-Familie", waren nur drei der rührenden Texte der User.

Eule (Jazzy Gudd) und Jannes (Benjamin Mittelstädt) von "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / berlintagundnacht
Eule (Jazzy Gudd) und Jannes (Benjamin Mittelstädt) von "Berlin - Tag & Nacht"
Eule-Darstellerin Jazzy Gudd von "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / eule_official
Eule-Darstellerin Jazzy Gudd von "Berlin - Tag & Nacht"
Jazzy Gudd, Eule-DarstellerinInstagram / eule_official
Jazzy Gudd, Eule-Darstellerin
Was denkt ihr über Eules Ausstieg?3730 Stimmen
2123
Ich bin richtig entsetzt! Sie war ein toller Charakter!
1607
Das interessiert mich eigentlich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de