Promiflash Logo
2 Jahre verliebt: Denken Giulia Siegel & Ludwig an Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

2 Jahre verliebt: Denken Giulia Siegel & Ludwig an Hochzeit?

17. Nov. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein Herz und eine Seele! Seit genau zwei Jahren gehen Giulia Siegel (44) und ihr Liebster Ludwig Heer (37) gemeinsam durchs Leben. Ihren Jahrestag haben die beiden Turteltauben vor Kurzem auch mit einem Partnertattoo gekrönt und sich unter anderem im Netz putzige Liebeserklärungen gemacht. Bei den beiden läuft es einfach rund – wagen sie vielleicht auch bald den Schritt vor den Traualtar?

Eine Hochzeit war bislang noch kein Thema, wie Giulia jetzt im Promiflash-Interview verraten hat: "Ich finde es nicht sexy, wenn man da im Vorfeld schon darüber redet", gab die DJane zu. Sie sei bei der Frage aller Fragen altmodisch und würde auf den Antrag des Mannes warten. "Weil wenn, dann will man auch überrascht werden und dann kann man immer noch überlegen, ob man ja oder nein sagt", verriet die blonde Beauty weiter.

Aktuell führen Giulia und ihr Schatz noch eine Fernbeziehung zwischen Göppingen und München – die gemeinsame Zeit genießen sie dafür stets in vollen Zügen! Doch selbst im Falle einer Hochzeit wäre die Entfernung kein Problem für das Paar: "Man kann ja aber auch heiraten, ohne zusammenzuleben", stellte die Tochter von Ralph Siegel (73) klar.

Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und Ludwig Heer, November 2019
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, November 2019
Glaubt ihr, dass Ludwig seiner Giulia bald die Frage aller Fragen stellt?
50
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de