Promiflash Logo
Bei Fotos getrickst? Carmen Geiss liefert Spiegel-Beweis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei Fotos getrickst? Carmen Geiss liefert Spiegel-Beweis!

23. Nov. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Carmen Geiss (53) fühlt sich momentan einfach pudelwohl in ihrem Körper. Seit Wochen trainiert die zweifache Mutter für den perfekten Bikini-Body und kann auch schon erste Erfolge verbuchen. Erst kürzliche postete sie ein Foto im knappen Zweiteiler und bewies: Sie ist bestens in Form! Allerdings warfen ihr einige Follower vor, das Bild vorher bearbeitet zu haben. Auch für ihr neuestes Schlank-Pic erntete sie jede Menge Kritik, auf die sie nun mit einer humorvollen Beweis-Aufnahme reagierte.

Im engen Sport-Outfit posiert die Unternehmergattin vor dem Spiegel und verkündet ganz stolz, dass sie mittlerweile schon drei Kilo abgenommen habe. Doch wieder einmal vermuten ihre Abonnenten, dass Carmen bei ihrer schmalen Silhouette nachgeholfen habe. "Photoshop lässt grüßen", schimpft eine Nutzerin. Doch anstatt sich über die Kommentare aufzuregen, schickt Carmen einfach ein zweites Bild hinterher und nimmt den Hatern den Wind aus den Segeln. "Jetzt mal ohne meine Person. Nur für alle Photoshop-Schlauberger! Jetzt habe ich den Spiegel verschmälert! Ihr seid der Burner", schreibt sie zu dem Foto, das sie eindeutig bearbeitet hat.

Vor vier Tagen begann die ehemalige Let's Dance-Kandidatin nun auch eine Detox-Diät. "Ich muss sagen, jeder Anfang ist schwer", lautete ihr Fazit nach dem ersten Tag. Aber dann habe sie sich an das wenige Essen gewöhnt und sogar großen Spaß an den Yoga-Übungen gefunden, die ebenfalls Teil des Programms sind.

Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Was sagt ihr zu Carmens Reaktion?
656
241


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de