Mandy und Basti wagen den finalen Schritt: Das Berlin - Tag & Nacht-Paar gibt sich endlich das Jawort! Bisher war ihre gemeinsame Liebesreise ziemlich turbulent. Immer wieder zankten sich die zwei unter anderem wegen Bastis Ex-Frau Paula, mit der er Mandy betrogen hat. Mittlerweile ist Gras über den Seitensprung gewachsen und das Couple heiratet. BTN-Darstellerin Laura Wölki (24) verriet Promiflash: So romantisch wird Mandys Heirat!

"Mandy ist total glücklich und freut sich sehr auf die Hochzeit", beteuerte Laura und erklärte, welche Gedanken in diesen Tagen im Kopf ihrer Serienrolle herumschwirren. "Nach dem ganzen Durcheinander hofft sie, dass endlich Ruhe einkehrt und dass es der schönste Tag in ihrem Leben wird." Trotz viel Arbeit scheint sie sich liebend gerne zurückzuerinnern: "Der Dreh war sehr aufwendig, aber auch etwas Besonderes und hat sehr viel Spaß gemacht. Schließlich dreht man nicht jeden Tag eine Traumhochzeit", beteuerte die 24-Jährige gegenüber Promiflash.

Im Privatleben hingegen ist Hochzeit aktuell noch kein Thema für Laura – dafür seien sie und ihre Freundin noch nicht lange genug zusammen. Allerdings scheint der TV-Star es nicht auszuschließen: "Aber ich lasse das einfach alles auf mich zukommen."

Mandy und Basti bei ihrer "Berlin - Tag & Nacht"-HochzeitRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Mandy und Basti bei ihrer "Berlin - Tag & Nacht"-Hochzeit
Laura Wölki als Mandy in ihrem BrautkleidRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Laura Wölki als Mandy in ihrem Brautkleid
BTN-Star Laura Wölki mit ihrer FreundinInstagram / laurawoelki
BTN-Star Laura Wölki mit ihrer Freundin
Freut ihr euch auf Mandy und Bastis Hochzeit?620 Stimmen
221
Ja. Endlich!
399
Nicht wirklich. Diese Story interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de