Mit der Familienplanung haben sie noch lange nicht abgeschlossen: Seit zwei Jahren ist Versandhaus-Erbin Janina Özen-Otto (45) mit dem ehemaligen Profiboxer Ismail Özen (37) verheiratet, im Juli 2016 kam ihre gemeinsame Tochter Mara zur Welt. Nun hat das Paar seinen zweiten Kindersegen verkündet und auch erste Details zu der Schwangerschaft verraten: Janina und Ismail bekommen Anfang 2019 wieder ein Baby!

Diese freudige Neuigkeit plauderte der Sportler im Interview mit Bild aus. "Ein unbeschreibliches Gefühl. [...] Ich bin sehr glücklich und aufgeregt. Ganz bald haben wir ein neues Familienmitglied. Das wird unser glücklichster Tag", schwärmte Ismail. Mittlerweile befinde sich seine Frau schon im sechsten Monat, Komplikationen habe sie bisher keine: "Janina geht es sehr gut!"

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, konnte der 37-Jährige aber nicht sagen. "Ich weiß es auch noch nicht und bin sehr gespannt. Mir ist egal, ob Mädchen oder Junge. Hauptsache, das Kind ist gesund", erzählte der Hamburger. Was glaubt ihr – erwartet das Paar ein Mädchen oder einen Jungen? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Janina Özen-Otto und ihr Mann Ismail ÖzenMatthias Nareyek/Getty Images)
Janina Özen-Otto und ihr Mann Ismail Özen
Ismail Özen und Janina Özen-OttoChristian Augustin/Getty Images
Ismail Özen und Janina Özen-Otto
Janina Özen-Otto und ihr Mann Ismail ÖzenChristian Augustin/Getty Images
Janina Özen-Otto und ihr Mann Ismail Özen
Bekommt das Paar ein Mädchen oder einen Jungen?346 Stimmen
161
Mädchen
185
Junge


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de