Böses Blut bei Kourtney Kardashian (39) und Scott Disick (35)? Nicht, wenn es um die Erziehung ihrer drei gemeinsamen Kinder geht! Bereits vor rund drei Jahren ging die Beziehung des Reality-Sternchens und ihrem Freund in die Brüche – trotzdem verbringen die beiden immer wieder Zeit zusammen. Wie harmonisch es zwischen ihr und Scott abläuft, bewies Kourtney jetzt mal wieder mit einem gemeinsamen Schnappschuss.

Auf ihrem Instagram-Account ließ die 39-Jährige ihre Follower an ihrem offensichtlich idyllischen Familienleben teilhaben. Lässig und sexy posiert Kourtney im knappen, schwarzen Mini-Dress auf dem Bett. Im Hintergrund sitzt Scott mit der gemeinsamen Tochter Penelope auf dem Schoß, während die Kleine auf seinem Handy rumspielt. Das Foto betitelte die Unternehmerin schlicht mit den Worten: "Co-Elternsein". Von schlechter Stimmung zwischen dem einstigen Paar ist keine Spur zu sehen! Von Kourtneys Fans gab es angesichts so viel Harmonie jede Menge Komplimente.

Bereits an Thanksgiving hatte Kourtney ein Bild geteilt, auf dem neben ihren drei Kindern auch ihr Ex-Partner zu sehen war – die sportliche Influencerin zeigte sich dankbar für ihre Familie. Dass die beiden, wenn es um ihre Kinder geht, an einem Strang ziehen, bestätigte eine Quelle bereits vor Kurzem gegenüber Daily Mail: "Das geteilte Sorgerecht könnte nicht besser laufen."

Kourtney Kardashian in Los AngelesSplash News
Kourtney Kardashian in Los Angeles
Familienmitglieder des Kardashian-Jenner-Clans an ThanksgivingInstagram / kendalljenner
Familienmitglieder des Kardashian-Jenner-Clans an Thanksgiving
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an ThanksgivingInstagram / kourtneykardash
Scott Disick und Kourtney Kardashian mit ihren Kids Mason, Penelope und Reign an Thanksgiving
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?1171 Stimmen
581
Klasse, dass sich die beiden ihren Kindern zuliebe so zusammenreißen!
590
Irgendwie merkwürdig, wie sexy Kourt vor ihrem Ex posiert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de