Promiflash Logo
Krise bei Scott & Sofia? Er feiert Thanksgiving mit KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise bei Scott & Sofia? Er feiert Thanksgiving mit Kourtney

3. Dez. 2018, 15:39 - Promiflash Redaktion

Entscheidet sich Scott Disick (35) nun für seine Verflossene Kourtney Kardashian (39)? Getrennt haben sie sich zwar schon vor über drei Jahren, wegen ihrer drei gemeinsamen Kinder pflegen sie aber immer noch ein sehr gutes Verhältnis. Seit 2017 ist der 35-Jährige mit dem 15 Jahre jüngeren Model Sofia Richie (20) liiert. Offenbar kriselt es jetzt bei den beiden und angeblich ist Kourtney der Streitauslöser!

Ein Insider berichtet dem Magazin Hollywood Life: "Egal wie sehr sie sich bemüht, Sofia kann mit Kourtney nicht konkurrieren, da sie die Mutter von Scotts Kindern ist." Jüngstes Problem: Thanksgiving! Scott habe das US-Erntedankfest am 22. November lieber mit seiner Ex und seinen Kids verbracht statt mit seiner neuen Partnerin und deren Familie. Seine Entscheidung könne Sofia zwar nachvollziehen – trotzdem fühle sie sich von Kourtney weggedrängt. Allmählich stelle sie sich die Frage, ob dies der Anfang vom Ende ihrer Beziehung sei.

Ein zweiter Informant behauptet: "Kourtney schätzt es sehr, dass Scott den gemeinsamen Kindern Priorität eingeräumt und den Feiertag mit ihnen statt mit Sofia verbracht hat." Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Diese Frage verneint die Quelle: Kourtney habe nicht vor, Scott Sofia auszuspannen.

Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott Disick
Getty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Getty Images
Der "Keeping up with the Kardashians"-Cast im April 2011 in West Hollywood
Glaubt ihr, dass sich Sofia Richie und Scott Disick bald trennen?
586
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de