Sein Papadasein hält für Alexander Klaws (35) immer unvergessliche Augenblicke bereit! Im Februar 2017 war es endlich so weit: Der DSDS-Sieger von 2003 und seine Liebste Nadja Scheiwiller (33) durften ihr neues Familienmitglied auf der Welt begrüßen: Sohnemann Lenny zaubert seinen Eltern seither ein Lächeln auf die Lippen und sorgt für unvergessliche Momente. Kürzlich wurde der kleine Racker zum ersten Mal Zeuge dessen, was sein Vater beruflich macht – für seinen Daddy Alex ein bewegendes Ereignis!

Mit seinen über 30,7 Tausend Followern auf Instagram teilte der 35-Jährige am Freitag einen schnuckeligen Schnappschuss seines Sprosses. Darauf steht der kleine Blondschopf auf dem Mittelgang einer riesigen Konzerthalle und schaut geradeaus auf die Bühne – dort probt sein Sängerpapa gerade für seinen großen Auftritt im Rahmen der Disney-Tour. "Der Moment, den man nie vergisst! Lenny sieht Papi zum ersten Mal auf der großen Bühne", lauteten die stolzen Zeilen des Musicalstars – die versah er außerdem mit dem Hashtag #StolzerPapi.

Noch bis Februar 2019 performt Alexander für "Disney in Concert". Unter dem Motto "Wonderful Worlds" dürfen die Zuschauer in die schönsten musikalischen Filmwelten der Disney-Meisterwerke eintauchen – das schien zumindest jetzt auch Lenny zu tun.

Alexander Klaws' Sohn Lenny im Dezember 2018Instagram / alexanderklaws83
Alexander Klaws' Sohn Lenny im Dezember 2018
Nadja Scheiwiller und Alexander KlawsPublic Address / action press
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws
Alexander Klaws auf der Fashion Week in BerlinClemens Bilan/Getty Images for IMG
Alexander Klaws auf der Fashion Week in Berlin
Wie findet ihr den Schnappschuss?855 Stimmen
772
Ich finde den Insta-Eintrag einfach total süß!
83
Ich finde es total schade, dass man Lenny nicht von vorne sieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de