Promiflash Logo
"Krass verliebt": Alex Klaws offen wie nie übers Papa-DaseinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Krass verliebt": Alex Klaws offen wie nie übers Papa-Dasein

24. Sep. 2018, 14:21 - Promiflash Redaktion

Im Februar 2017 gaben Alexander Klaws (35) und seine Liebste Nadja Scheiwiller (33) die Geburt ihres Sohnes bekannt. Mit weiteren Details zum neuen Familienmitglied hielt sich das Paar zunächst zurück – lediglich der Name des Sprösslings war dem Sänger im Interview mit Promiflash im Herbst vergangenen Jahres herausgerutscht. Seither gewährten er und seine Partnerin kaum Einblicke in ihr Familienleben mit Lenny. Jetzt äußert sich der Musical-Darsteller so ungeschminkt wie nie über sein Leben als Papa!

Bei der Premiere zum "Flashdance"-Musical in Hamburg trifft Promiflash auf einen strahlenden Alex. Er habe noch nie über einen derart langen Zeitraum so wenig geschlafen und sei trotzdem fit gewesen. "Wenn man in die Kinderaugen schaut und dann ein süßes 'Papa' rauskommt, dann vergisst man die Müdigkeit und alles, was einen plagt", gibt der erste DSDS-Sieger aller Zeiten begeistert aus dem Leben mit seinem Sohnemann preis.

"Ich bin, glaube ich, so krass verliebt gerade in Nadja und in meinen Kleinen, es ist eine tolle Phase", kann der ehemalige Tarzan-Darsteller sein Glück kaum fassen. Mit seiner Liebsten Nadja bildet Alex ein eingespieltes Team! Ihr Beziehungsgeheimnis: "Wir unterstützen uns gegenseitig, um einfach füreinander da zu sein."

Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Getty Images
Alexander Klaws und Phil Collins 2011
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Hättet ihr gedacht, dass Alex so offen über sein Familienleben spricht?
461
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de