Alles nur Spekulationen: Aaron Carter wird doch nicht Daddy!

Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
12. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Da haben sich seine Fans wohl zu früh gefreut: Aaron Carter (31) wird doch nicht zum ersten Mal Vater! Wegen eines Social-Media-Beitrags des Sängers waren Gerüchte aufgekommen, dass er Nachwuchs erwarte. Scheinbar hatte der 31-Jährige die Schwangerschaft seiner Freundin bekannt gegeben – doch seine Follower lagen falsch. Das Missverständnis klärt der jüngere Bruder von Backstreet Boys-Mitglied Nick Carter (38) nun in einem Interview auf!

Anzeige
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images

"Vor ein paar Wochen habe ich via Social Media gepostet, dass ich hoffe, bald ein Kind zu haben und daraus sind dann die Gerüchte entstanden", stellte der Blondschopf im Gespräch mit E! News klar. Er freue wirklich sehr darauf, Vater zu werden, aber aktuell sei kein Kind auf dem Weg, wiederholte er mit Nachdruck. Zumindest hat er schon eine Dame an seiner Seite, die die Mutter seines Sprösslings werden könnte. Seit einigen Monaten ist er mit der Künstlerin Lina Valentina zusammen.

Anzeige
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images

Sein älterer Bruder Nick ist schon einen Schritt weiter: Der 38-Jährige hat mit seiner Frau Lauren Kitt (35) einen zweijährigen Sohn. Hattet ihr Aarons Insta-Post auch falsch verstanden? Stimmt ab!

Anzeige
Nick Carter und seine Frau LaurenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil